Noch Fragen? |
Langweilig kann doch jeder. Bei mir sieht |
Hier ein gute Beispiel für Emotional Selling – Werbung mit Emotionen. Die Postkarten-Aktion, die ich für Optik Honndorf gestaltet habe.
Wir alle treffen unsere Kaufentscheidungen (unbewusst) durch Emotionen. Diese Emotionen können mit einem gezielt gestalteten Konzept mit psychologischer Wirkung 'geweckt'/angesprochen werden. Hier durch die "Übersetzung: 2 in 1" für die Sonnengläser mit Sehstärke und den witzigen Zwillingen. Möglich ist dies auf all Ihren Werbemedien!
Humor, Lockerheit und Emotionen schließen Seriosität, Respekt und Wertschätzung nicht aus. Ganz im Gegenteil, sie werden positiv wahr genommen und die Leute erinnern sich an Sie.
Sprechen Sie mich an. Ich freue mich auf eine Kontaktanfrage bzw. Ihren Anruf:
Carmen Holst Werbedesign Tel.: (02305) 9739-774