Noch Fragen? |
Langweilig kann doch jeder. Bei mir sieht |
Welche Emotionen löst dieses süße Foto bei Ihnen aus? Richtig, Sie müssen schmunzeln und überlegen...
Was wird da eigentlich beworben? Die Antwort ist: Sonnenschutzgläser mit Sehstärke.
Darum habe ich die Aktion "2 in 1" genannt und die Zwillinge als Blickfang eingesetzt. Die Postkartenaktion für Optik Honndorf, Dortmund Menge ist ein gutes Beispiel zu zeigen, wie man mit Emotionen wirbt. Sie werden positiv wahr genommen und die Leute erinnern sich an Sie, bzw. an Ihre Werbung. Wir alle treffen unsere Kaufentscheidungen (unbewusst) durch Emotionen. Meistens behalten wir humorvolle “Anmachen” in Erinnerung. Wenn Sie sich trauen, mal etwas andere Werbung zu machen, dann sprechn Sie mich ruhig an. Die digitale Bildretusche und einzigartige Bild-Textkombinationen ermöglichen es mir, Ihre Werbung deutlich von der Werbung Ihrer Konkurrenz abzuheben.